Braunschweig Autokino

Aus Kinowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Autokino Braunschweig
Schützenplatz, Hamburger Straße 53
38114 Braunschweig

Geschichte

31.12.84 Schließung Braunschweig, Autokino, Inh.: Autokino Braunschweig GmbH aus: Das Filmtheater 1985

Auto-Kino, Stöckheim seit 19?? wurde mangels Besucherinteresse 19?? geschlossen (ggü. dem BLAU-GELB Supermarkt) (wikipedia)

Für das Autokino in Braunschweig wurde für die Saison 2007 (Juni bis Oktober) noch ein Betreiber gesucht. Dieser fand sich wohl nicht. Die letzten Vorführungen fanden demnach 2006 statt. Veranstalter waren die Filmtheaterbetriebe Henry Musch aus Sassnitz/Rügen. (Web: http://www.autokino24.de) [1]

Das Autokino Stöckheim ist jedoch nicht das gleiche wie das am Schützenplatz, Braunschweig hatte also 2 Autokinos. (Nicht zeitgleich)

Weblinks