Gießen Kinopolis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kinowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: ==Geschichte== Am 11. Dezember 2013 eröffnete das Kinopolis Multiplex am Berliner Platz, nachdem zeitgleich am 08.12.2013 das Heli und dasw Roxy geschlossen worden war...)
 
(Geschichte)
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Geschichte==
 
==Geschichte==
Am 11. Dezember 2013 eröffnete das Kinopolis Multiplex am Berliner Platz, nachdem zeitgleich am 08.12.2013 das Heli und dasw Roxy geschlossen worden waren. Der Kinopolis-Neubau verfügt über 9 Säle mit 1465 Sitzplätzen. Geschäftsführer ist Gregory Theile, der auch die Kinopolis-Gruppe betreibt.
+
Am 11. Dezember 2013 eröffnete das Kinopolis Multiplex am Berliner Platz, nachdem zeitgleich am 08.12.2013 die beiden Kinos "Heli" und "Roxy" geschlossen worden waren. Der Kinopolis-Neubau verfügt über 9 Säle mit 1465 Sitzplätzen. Geschäftsführer ist Gregory Theile, der auch die Kinopolis-Gruppe betreibt.
 +
 
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==
 
*[http://www.kinopolis.de/kg zum Kino]
 
*[http://www.kinopolis.de/kg zum Kino]

Version vom 10. Dezember 2013, 22:49 Uhr

Geschichte

Am 11. Dezember 2013 eröffnete das Kinopolis Multiplex am Berliner Platz, nachdem zeitgleich am 08.12.2013 die beiden Kinos "Heli" und "Roxy" geschlossen worden waren. Der Kinopolis-Neubau verfügt über 9 Säle mit 1465 Sitzplätzen. Geschäftsführer ist Gregory Theile, der auch die Kinopolis-Gruppe betreibt.

Weblinks