Kategorie:Berlin Zehlendorf

Aus Kinowiki
Version vom 21. August 2013, 15:30 Uhr von Neo (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Zehlendorf ist ein Ortsteil im Bezirk Steglitz-Zehlendorf von Berlin. Bis zur Verwaltungsreform 2001 existierte ein eigenständiger Bezirk Zehlendorf. Der Bezirk umfass...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zehlendorf ist ein Ortsteil im Bezirk Steglitz-Zehlendorf von Berlin. Bis zur Verwaltungsreform 2001 existierte ein eigenständiger Bezirk Zehlendorf. Der Bezirk umfasste die Ortsteile Zehlendorf, Dahlem, Nikolassee und Wannsee. Bei der Verwaltungsreform 2001 wurde der ehemalige Bezirk Zehlendorf mit dem ehemaligen Bezirk Steglitz zum gemeinsamen Bezirk Steglitz-Zehlendorf fusioniert. (Wikipedia)

Weblinks