Schwedt Kulturhaus "Neue Zeit": Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kinowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Das Kulturhaus "Neue Zeit", ehemals Klubhaus und Offizierskasino der Kaserne, besaß einen Kinosaal und eine Gaststätte. (Berliner Straße 117, 16303 Schwedt/Oder) Nac...)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Das Kulturhaus "Neue Zeit", ehemals Klubhaus und Offizierskasino der Kaserne, besaß einen Kinosaal und eine Gaststätte. (Berliner Straße 117, 16303 Schwedt/Oder) Nach 1990 wurde es als Jugendclub genutzt, 2008 wurde das Gebäude abgerissen. [http://books.google.com/books?id=rgqkp3r_KvAC&dq=schwedt+kino&oi=book_result&ct=result&q=kino&f=false] [http://www4.moz.de/index.php/Moz/Article/category/Uckermark/id/183258] [http://www.lars-mielke.de/die-neue-zeit-schon-vorbei/]
 
Das Kulturhaus "Neue Zeit", ehemals Klubhaus und Offizierskasino der Kaserne, besaß einen Kinosaal und eine Gaststätte. (Berliner Straße 117, 16303 Schwedt/Oder) Nach 1990 wurde es als Jugendclub genutzt, 2008 wurde das Gebäude abgerissen. [http://books.google.com/books?id=rgqkp3r_KvAC&dq=schwedt+kino&oi=book_result&ct=result&q=kino&f=false] [http://www4.moz.de/index.php/Moz/Article/category/Uckermark/id/183258] [http://www.lars-mielke.de/die-neue-zeit-schon-vorbei/]
 +
 +
[[Kategorie:Brandenburg]]

Aktuelle Version vom 19. März 2011, 09:37 Uhr

Das Kulturhaus "Neue Zeit", ehemals Klubhaus und Offizierskasino der Kaserne, besaß einen Kinosaal und eine Gaststätte. (Berliner Straße 117, 16303 Schwedt/Oder) Nach 1990 wurde es als Jugendclub genutzt, 2008 wurde das Gebäude abgerissen. [1] [2] [3]