Traunreut Cine Chiemgau, Cineraldo

Aus Kinowiki
Version vom 13. Mai 2019, 06:41 Uhr von Wegavision (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Adresse

Cine Chiemgau
Traunring 4
83301 Traunreut
08669 909831

Geschichte

Optisch und akustisch auf dem neuesten Stand, bietet das Kino in vier Sälen Platz für insgesamt rund 750 Gäste. Das Cine Chiemgau ist eines der interessantesten Ausflugsziele im Chiemgau und begeistert sein Publikum mit einer Mischung, die von gehobenen Mainstream- bis zu Arthousefilmen reicht. (Selbstdarstellung)


Am 2. Dezember 2004 eröffnete das Kino unter dem Namen "Cinerado". Damit war nach 16 Jahren die Zeit ohne Kino in Traunreut beendet. Später wurde es dann in "Kinos im Petrapark" umbenannt und 2008 geschlossen. Im Dezember 2008 wurden die Kinos unter dem Namen "Cine Chiemgau" wieder eröffnet. [1]

Weblinks