Wörth a.d.Donau Donau-Lichtspiele: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kinowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 3: Zeile 3:
 
Die Donau-Lichtspiele wurden im Jahr 1957 gebaut. Die vormals 350 Sitzplätze wurden bei der umfassenden Renovierung 1981 auf 140 reduziert. Die frühere Loge erhielt ihre neue Funktion als Bar und die acht Drehhocker sind seitdem die begehrtesten Sitzplätze, nicht zuletzt weil hier geraucht werden darf. [http://www.do-li.de/ Text: Donau-Lichtspiele]
 
Die Donau-Lichtspiele wurden im Jahr 1957 gebaut. Die vormals 350 Sitzplätze wurden bei der umfassenden Renovierung 1981 auf 140 reduziert. Die frühere Loge erhielt ihre neue Funktion als Bar und die acht Drehhocker sind seitdem die begehrtesten Sitzplätze, nicht zuletzt weil hier geraucht werden darf. [http://www.do-li.de/ Text: Donau-Lichtspiele]
  
http://www.do-li.de/bild1.jpg Foto: Donau-Lichtspiele
+
http://www.do-li.de/bild1.jpg  
  
 
[http://www.do-li.de/ Foto: Donau-Lichtspiele]
 
[http://www.do-li.de/ Foto: Donau-Lichtspiele]

Version vom 14. Mai 2008, 18:01 Uhr

zum Kino

Die Donau-Lichtspiele wurden im Jahr 1957 gebaut. Die vormals 350 Sitzplätze wurden bei der umfassenden Renovierung 1981 auf 140 reduziert. Die frühere Loge erhielt ihre neue Funktion als Bar und die acht Drehhocker sind seitdem die begehrtesten Sitzplätze, nicht zuletzt weil hier geraucht werden darf. Text: Donau-Lichtspiele

bild1.jpg

Foto: Donau-Lichtspiele