Elmstein Filmtheater: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kinowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Die Seite wurde neu angelegt: Am 5. November eröffnete Lorenz Damm sein neuerbautes Lichtspiel-Theater in Elmstein. Das Theater wurde von der Firma Seiibach in Kablenz ausgestattet, die Heizung ins...)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Am 5. November eröffnete Lorenz Damm sein neuerbautes Lichtspiel-Theater in Elmstein. Das Theater wurde von der Firma Seiibach in Kablenz ausgestattet, die Heizung installierte die Firma Adenau-Heizungs-Anlagen in Mannheim. Die Bestuhlung wurde von der Firma Löffler (Stuttgart-Zuffenhausen) und die Zeiss Ikon-Bildton-Anlage mit Ernemann VIII b und Transdominar-Verstärker von der Kinotedinischen Vertriebsges. mbH. Erich Schulz (Mannheim) geliefert. [[Der neue Film|Der neue Film 92/1959]]
 
Am 5. November eröffnete Lorenz Damm sein neuerbautes Lichtspiel-Theater in Elmstein. Das Theater wurde von der Firma Seiibach in Kablenz ausgestattet, die Heizung installierte die Firma Adenau-Heizungs-Anlagen in Mannheim. Die Bestuhlung wurde von der Firma Löffler (Stuttgart-Zuffenhausen) und die Zeiss Ikon-Bildton-Anlage mit Ernemann VIII b und Transdominar-Verstärker von der Kinotedinischen Vertriebsges. mbH. Erich Schulz (Mannheim) geliefert. [[Der neue Film|Der neue Film 92/1959]]
 +
==Weblinks==
 +
[http://www.allekinos.com/ELMSTEINFT.htm allekinos.com]

Aktuelle Version vom 30. Januar 2020, 17:23 Uhr

Am 5. November eröffnete Lorenz Damm sein neuerbautes Lichtspiel-Theater in Elmstein. Das Theater wurde von der Firma Seiibach in Kablenz ausgestattet, die Heizung installierte die Firma Adenau-Heizungs-Anlagen in Mannheim. Die Bestuhlung wurde von der Firma Löffler (Stuttgart-Zuffenhausen) und die Zeiss Ikon-Bildton-Anlage mit Ernemann VIII b und Transdominar-Verstärker von der Kinotedinischen Vertriebsges. mbH. Erich Schulz (Mannheim) geliefert. Der neue Film 92/1959

Weblinks

allekinos.com