Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kinowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Deutsche Bundesländer)
Zeile 9: Zeile 9:
 
</span>
 
</span>
 
|}
 
|}
 +
=Der kostenlose Server hat seine Bedingungen geändert, die Datenbank deaktiviert und beim Aktivieren die Oberfläche zerschossen.
 +
Da ich mitlerweile genügend Platz auf einem anderen Server habe, werde ich Kinowiki dort installieren. davor muss ich allerdings die Größe der Datenbank reduzieren, es sind nun 3,6GB vor allem in alte Texte.
 +
Muss mal schauen ob des geht, der neue Server will nicht mehr als 1GB, bzw lässt sich jedes GB mehr bezahlen.
 +
Noch hat es mit dem Umzug nicht geklappt, kann zwar die Datenbank dort in Mysql einspeisen, aber nach Installatin von mediawiki findet das Programm nicht die Daten. Beim letztn Umzug ging das problemlos.
 +
=
 
==Deutsche Bundesländer==
 
==Deutsche Bundesländer==
 
[[Baden-Wuerttemberg|Baden-Württemberg ]] <br />
 
[[Baden-Wuerttemberg|Baden-Württemberg ]] <br />
Zeile 26: Zeile 31:
 
[[Schleswig-Holstein|Schleswig-Holstein]]<br />
 
[[Schleswig-Holstein|Schleswig-Holstein]]<br />
 
[[Thueringen|Thüringen]]
 
[[Thueringen|Thüringen]]
 +
 
==Städte==
 
==Städte==
 
[[Staedte|Städte]]
 
[[Staedte|Städte]]

Version vom 2. April 2020, 10:59 Uhr

Willkommen im Kinowiki!

Das Kinowiki ist das Wiki über die Geschichte der Lichtspieltheater in Deutschland. Hier wollen wir versuchen, alle Informationen zu Filmtheatern und Lichtspielhäusern in Deutschland zu sammeln.

Die Filmtheater sind aufgelistet nach Bundesländern und Städten. Jeder ist aufgerufen, die Daten zu ergänzen oder Fehler zu korrigieren.

=Der kostenlose Server hat seine Bedingungen geändert, die Datenbank deaktiviert und beim Aktivieren die Oberfläche zerschossen. Da ich mitlerweile genügend Platz auf einem anderen Server habe, werde ich Kinowiki dort installieren. davor muss ich allerdings die Größe der Datenbank reduzieren, es sind nun 3,6GB vor allem in alte Texte. Muss mal schauen ob des geht, der neue Server will nicht mehr als 1GB, bzw lässt sich jedes GB mehr bezahlen. Noch hat es mit dem Umzug nicht geklappt, kann zwar die Datenbank dort in Mysql einspeisen, aber nach Installatin von mediawiki findet das Programm nicht die Daten. Beim letztn Umzug ging das problemlos. =

Deutsche Bundesländer

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Bremen
Brandenburg
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Städte

Städte

Europa und Übersee

Dänemark
Frankreich
Schweiz
Österreich
Kroatien
Polen
Russland
Tschechien
Luxemburg

Links
Literatur
unbekannte Kinofotos
Film- und Kino-Adressbuch
Kinos die 70mm Filme vorführen konnten