Marktredwitz Capitol

Aus Kinowiki
Version vom 15. August 2008, 15:53 Uhr von Wegavision (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Ein typischer Kinobau der späten 20er Jahre. Innen bestimmt expressionistisch geschmückt. Die Ausmaße des Saal lassen vermuten, dass dort mehr als 500 Plätze bei de...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein typischer Kinobau der späten 20er Jahre. Innen bestimmt expressionistisch geschmückt. Die Ausmaße des Saal lassen vermuten, dass dort mehr als 500 Plätze bei der Eröffnung waren. Nach dem Bau der Cineplex am Ort ist nun eine Disco - der Capitol Club - eingezogen. Der Eingang wurde auf die Seite verlegt, der ehemaligen Kinoeingang ist nun Abstellplatz für die Mülltonnen.

Marktredwitz Capitol1.jpg Marktredwitz Capitol2.jpg Marktredwitz Capitol3.jpg Marktredwitz Capitol4.jpg Marktredwitz Capitol5.jpg