Marl Loe-Studio Hüls: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kinowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (1 Version importiert: Importfunktion)
Zeile 1: Zeile 1:
Loe-Studio Hüls ist in 2005 geschlossen worden und im September 2005 auch abgerissen worden. von Peter Wörner
+
 
 +
Die Loe-Studio Hüls ist 2005 geschlossen worden und 2019 wieder eröffnet worden. Unter neuer Leitung.
 +
Es ist bei 3 Säle geblieben. Nur alles auf dem neusten Stand sogar mit D-Box Sitzen.
 +
 
 +
Kino 1 hat  42 Plätze
 +
Kino 2 hat  77 Plätze
 +
Kino 3 hat  38 Plätze

Version vom 17. Januar 2020, 22:18 Uhr

Die Loe-Studio Hüls ist 2005 geschlossen worden und 2019 wieder eröffnet worden. Unter neuer Leitung. Es ist bei 3 Säle geblieben. Nur alles auf dem neusten Stand sogar mit D-Box Sitzen.

Kino 1 hat 42 Plätze Kino 2 hat 77 Plätze Kino 3 hat 38 Plätze